Nelly

4051 Basel
Fächer: Spanisch Unterricht für verschiedenen Stufe, gerne auch Übungskonversationen für vorgeschrittene. Spanisch Nachhilfe für Reisenden und Schuler.

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch Unterricht für verschiedenen Stufe, gerne auch Übungskonversationen für vorgeschrittene. Spanisch Nachhilfe für Reisenden und Schuler.
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Nell und ich komme ursprünglich aus Peru, ich spreche Spanisch, Englisch, Deutsch und Portugiesisch.

Bisher beschränkte sich meine Erfahrung im Unterrichten von Spanischkursen auf die Kinder meiner Familie und Freunde, die mit mir Spanisch gelernt haben und die mich ermutigt haben, Privatunterricht an Dritte zu geben.

Meine Lehrmethode ist Lernen und Üben, Konversation und Grammatik parallel zu führen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nelly sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.