Fächer: Primarstufe: alle Fächer, Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, NMG, Musik

Firmeninformationen

Cristina M.
6010 Kriens

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Primarstufe: alle Fächer, Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, NMG, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

- Es braucht die richtige Pflege, die passenden äusseren Umstände, angepasst auf das eigene Naturelle, damit es selbständig wachsen und gedeihen kann."

Meine Erfahrung als Lehrerin (in der Schule, wie auch im Tanztraining) hat mir gezeigt, dass ich mir am liebsten Zeit für dich als Einzelperson oder als Kleingruppe nehme, damit ich auf deine persönlichen Bedürfnisse in die Tiefe eingehen kann und dich auf deinem Niveau abholen kann.

Ich bin ausgebildete Kindergarten- und Unterstufenlehrperson mit Berufserfahrung im Asylbereich, als Nachhilfelehrerin, Deutschlehrerin, Lehrerin im Ausland und als Tanzlehrerin.

Es macht mir grosse Freude, dich/euer Kind in deinem/seinem Tempo unterstützen zu können und dir/ihm weiterhelfen zu können. 

Das Ganzheitliche zu sehen und mit einzubeziehen, das heisst nebst dem Stofflichen auch dich als einzelne Persönlichkeit mit deinen Lebensumständen, sind mir sehr wichtig.

Ich biete auch gerne Deutschunterricht für Fremdsprachige an! Ich spreche englisch, spanisch, französisch, deutsch, verstehe italienisch, spreche es aber nicht so gut.

Möchten Sie das ganze Profil von Cristina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.