Suzie

8405 Winterthur
Fächer: Deutsch und Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch und Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine erfahrene Primar-, Sekundar- und Nachhilfelehrerin, bin zweisprachig Deutsch/Französisch aufgewachsen, habe während sechs Jahren in Frankreich gelebt und dort Deutsch auch als Fremdsprache bis hinauf zur Matura unterrichtet.

Nachhilfe in Deutsch von der Primar- bis zur Sekundarschule. Französisch alle Stufen, also auch Gymnasium und Erwachsenenbildung. Ebenfalls möglich sind zwischendurch einzelne Lektionen als Prüfungsvorbereitung oder Konversationsstunden.

Sie können sich gerne jederzeit bei mir melden.

Möchten Sie das ganze Profil von Suzie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.