Sathusya

6102 Malters
Fächer: Mathematik, Englisch, Mensch und Umwelt, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgaben Hilfe

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Mensch und Umwelt, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgaben Hilfe
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Möchtest du deine Schulleistung steigern, dann kann ich dir dabei helfen. Zusammen finden wir eine passende Lernstrategie und werden dem Erfolg nachstreben.

Ort: Universität Luzern (Gruppenraum), Malters oder online

Schreibe mir doch eine E-Mail, wenn meine Qualifikation deiner Vorstellung entspricht.

Mit freundlichen Grüsse

Sathusya

Möchten Sie das ganze Profil von Sathusya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.