Denise

9030 Abtwil
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Naturwissenschaften

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Naturwissenschaften
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo

Mein Name ist Denise und ich besuche die Pädagogische Hochschule St. Gallen, um Oberstufenlehrperson zu werden. Nebst meinem Studium und den dazugehörigen Praktika in den Schulen, würde ich gerne Privat Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Meine Stärken liegen vor allem in den Sprachen und in der Geschichte.

Möchten Sie das ganze Profil von Denise sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.