Tobias

6030 Ebikon
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin im letzten Jahr meines Maschinentechnik Masters an der HSLU TA. Da das Studium sehr auf praxisorientierte Mathematik und Naturwissenschaften ausgelegt ist und mir das Vermitteln von Konzepten und Erklären Spass macht biet ich hier meine Unterstützung an.

Es ist oft sinnvoll, ein Problem in kleinere 'handhabbare' Teilprobleme aufzuteilen und der Reihe nach zu lösen, 'eis nochem andere'. In der Nachhilfe kann so in mehreren Schritten bildlich und logisch der Weg zur Lösung erklärt werden. Wenn es einmal gelingt, kann auf die anderen Aufgaben des gleichen Typs übertragen werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Tobias sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.