Belkisa

6010 Kriens
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch
Schulstufe
Primarschule
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich helfe ich ihnen auch im Bereich Schulstress und Prüfungsangst, weil ich mit meinen Erfahrungen als Kantischülerin viel weiss. Meine Schüler waren bis jetzt immer zufrieden mit mir und haben tolle Leistungen vollbracht.

Möchten Sie das ganze Profil von Belkisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.