Reica

8426 Lufingen
Fächer: Mathematik, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Während meiner gymnasialen Zeit habe ich mit Nachhilfe geben begonnen. Ich habe eine Nachhilfe Schülerin, welche ich schon seit der Gymi Vorbereitung begleite und sie sich nun in der 5. Klasse an der Kantonsschule befinden. Ausserdem habe ich Nachhilfe beim Mathiblitz gegeben und ein Jahr an der pädagogischen Hochschule in Bern studiert. Nun studiere ich Psychologie im Hauptfach und BWL sowie Kriminologie im neben Fach.

Ich habe ein offenes Ohr für schulische Probleme jeglicher Art und probiere den Kindern verschiedene Wege zu zeigen um an ihr Ziel zu kommen. Ich bin transparent was die schulischen Leistungen angeht, somit möchte ich die Eltern regelmässig auf dem Laufenden halten. Durch meine Unterstützung lernen die Kinder aber auch selbständig zu arbeiten, denn ich erwarte auch, dass sie ohne mich Aufgaben lösen.

Möchten Sie das ganze Profil von Reica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.