Nikita

Verifiziert
5707 Seengen
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen?

Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen.

Der Ort ist egal, ob in Aarau (Kanti), bei mir in Seengen oder bei Dir zu Hause. Online ist prinzipiell auch möglich, doch die Erfahrung zeigt, dass "face to face" effektiver ist.

Noch zu meinem schulischen Werdegang:

Ich habe die Matur 2022 abgeschlossen, ich besuchte den nawimat-Lehrgang der Alten Kanti Aarau (Naturwissenschaften & Mathematik) mit Schwerpunkt Biologie & Chemie.

Im September 2023 habe ich mit dem Physikstudium an der ETH Zürich begonnen.

Entsprechend gebe ich Nachhilfe für Oberstufe, Berufslehre und Gymnasium in besagten Fächern, je nach Niveau gerne auch für andere Fächer.

Folgende Erfahrungen habe ich bezüglich Nachhilfe sammeln können:

- 2016 - 2018 als Lerncoach/Nachhilfelehrer in allen Fächern für SchülerInnen der 1. bis 9. Klassen

- 2023 Zivildiensteinsatz als Klassenassistenz an der Primarschule

- Seit 2020 als Nachhilfelehrer für SchülerInnen im 9. bis 13. Schuljahr

Solltest Du Fragen haben, melde Dich ungeniert. Bei Interesse können wir gerne einen ersten Termin abmachen und dann sehen, ob es passt.

Nikita

Möchten Sie das ganze Profil von Nikita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.