Christian

Verifiziert
9010 St. Gallen
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass

Hallo

Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst.

Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich seit 2007 Oberstufen-/Mittelschüler*innen, Lernende, Studierende und Berufstätige in Weiterbildung.

Meine Arbeitsweise unterscheidet sich deutlich von herkömmlicher Nachhilfe:

§ Ich betreue meine Privatschüler*innen sehr massgeschneidert, oft in mehreren Fächern, und ich stehe auch ausserhalb des Unterrichts zur Verfügung.

§ Mein Unterrichtskonzept, das sich mittlerweile bei über hundertfünfzig Privatschüler*innen bewährt hat, basiert auf wissenschaftlich validierten Methoden. Und dank meiner langjährigen Erfahrung habe ich für praktisch alle Herausforderungen, denen man während einer Aus- oder Weiterbildung begegnen kann, geeignete Lösungen parat.

§ Ich vermittle Fähigkeiten, die so wichtig sind wie Verständnis und Wissen:

- Lern-Coaching: Lern-/Arbeitstechniken zur Steigerung der Merkfähigkeit und des Lesetempos; Erstellen von Zeitplänen; etc.

- Prüfungs-Coaching: clevere Zeiteinteilung; Tricks zum richtigen Lösen von Aufgaben, selbst wenn du diese anfänglich nicht verstehst.

- Mental-Coaching: Steigerung der Konzentrationsfähigkeit; Überwindung von Motivationsproblemen, Nervosität, Panikattacken, etc.

Meine Privatschüler*innen geben übrigens trotz des im Vergleich zu Nachhilfe-Anbieter*innen höheren Stundensatzes *insgesamt* weniger Geld aus, weil sie ihr(e) Ziel(e) innert kürzerer Zeit erreichen, als es mit herkömmlicher Nachhilfe möglich ist.

Interessiert?

Dann melde dich doch für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch mit Probelektion an, wo du dir ein eigenes Bild machen kannst und erlebst, wie ich etwas erkläre und Fragen beantworte.

Ich würde mich freuen.

Mach's gut und liebe Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Christian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.