Julian

4053 Basel
Fächer: Chemie, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Biologie
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Julian und ich bin Lehrer für Biologie und Chemie für Gymnasien. Ich habe an der Universität Regensburg Biologie und Chemie studiert und arbeite seit nun 3 Jahren als Chemielehrer an einem Gymnasium. Auch gebe ich seit bald 6 Jahren im privaten Rahmen Nachhilfe.

Momentan kann ich in Präsenz oder online Nachhilfe geben, diese kann aber mit Touchpads sehr interaktiv gestaltet und gerne auch aufgezeichnet werden.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Julian

Möchten Sie das ganze Profil von Julian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.