Elisa

8044 Zürich
Fächer: Spanish

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanish
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Du wolltest schon immer spanisch lernen oder du möchtest deine vorhandenen Kenntnisse verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig.

Meine Name ist Elisa und ich komme aus Spanien. Ich unterrichte bereits seit vielen Jahren und es macht mir grosse Freude Spanisch beizubringen . Egel wie alt du bist oder welches Sprachniveau du hast, ich werde dir dabei helfen dein Spanisch zu verbessern.

In meinem Unterricht wird viel auf die Anwendung der Sprache gelegt, du wirst also sofort lernen Spanisch aktiv anzuwenden.

Ich verfüge über alle notwenigen Lernmaterialen.

Der Unterricht findet online statt, was dir eine lange Anfahrt und viel Zeit ersparen wird. Ich verspreche dir, dass der Unterricht umso effektiver sein wird.

Der Unterricht findet zu 100 % nur auf spanisch statt, es wird kein Abtriften ins deutsche geben.

Bitte schreibe mir ganz genau, welches Niveau du hast, was genau du lernen willst und wann du Zeit hast, damit wir den Unterricht schnell beginnen können.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüsse

Elisa

Möchten Sie das ganze Profil von Elisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.