Fernanda

6300 Zug
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deutsch, Portugiesisch, Englisch und Französisch. Ich bin eine motivierte Schülerin, die gerne Wissen mit Freude weitergibt. Ich könnte mir gut vorstellen nach dem Gymnasium ein Studium in die Fachrichtung Pädagogik zu absolvieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Fernanda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.