Lea

3075 Langenloh
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Ich bin Lea. Schon als ich selbst Schülerin war, war ich drum bemüht meinen Mitschülerinnen und Mitschülern Schulsachen auf einfache und verständliche Weise zu erklären. Unterdessen habe ich meine Freude an der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen zu meinem Berufsziel gemacht und studiere an der PH Bern um Oberstufenlehrerin zu werden. Mir liegt eine gute Kommunikation sehr am Herzen. Als Nachhilfelehrerin versuche ich Kinder und Jugendlichen den Lernstoff in einer Sprache und Weise zu erklären, dass es für die einzelnen Schülerinnen und Schüler verständlich wird. Ich bin der Meinung, dass alle alles lernen können. Falls Du also auf der Suche nach einer motivierten Nachhilfelehrerin bist und dich mein Profil anspricht, freue ich mich sehr von Dir zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.