Thenisha

8180 Bülach
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen :)

Ich habe die Fachmatur in Sozialer Arbeit abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Da ich noch ein wenig Geld verdienen möchte, würde ich gerne Nachhilfe unterricht geben.

In Deutsch und Englisch bin ich schriftlich sowie mündlich sehr sicher. In Französisch bin ich schriftlich sicherer. In Mathematik kenne ich die Grundlagen. Ich bin bereit Nachhilfe bis zur 8. Klasse zu geben.

Falls du interessiert bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne können wir auch über den Stundenlohn im Weiteren besprechen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Thenisha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.