Noah

3098 Köniz
Fächer: Mathematik, IKA, Wirtschaft + Recht, Finanz & Rechnungswesen ,Englisch, Französisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, IKA, Wirtschaft + Recht, Finanz & Rechnungswesen ,Englisch, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Noah, biete Nachhilfe für 1-9 Klasse und das KV, in allen Fächern, an. Ich absolviere aktuell das BWL Studium trilingual an der Hochschule in Fribourg. Ich habe die die 7-9 Klasse am Gymnasium absolviert und anschliessend das KV mit 5.4 abgeschlossen. Ich liebe es anderen zu helfen und ihnen den Stoff auf verständliche Art beizubringen.

Möchten Sie das ganze Profil von Noah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.