Amélia

8008 Zürich
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch und Französisch als zweite Sprache

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie, Englisch und Französisch als zweite Sprache
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Amélia und ich biete Nachhilfe bis auf Gymnasiumsstufe an. Ich studiere aktuell Umweltnaturwissenschaften an der ETH und habe mich schon im Gymnasium durch das Schwerpunktfach Biochemie, Math+ und dem Ergänzungsfach Physik auf die Naturwissenschaften spezialisiert. Zudem bin ich zweisprachig aufgewachsen (französisch, deutsch) und habe durch ein Austauschjahr in den USA Englisch bis auf ein fliessendes Niveau erlernt.

Es ist mir als Nachhilfelehrerin wichtig starke Grundlagen zu bilden, um ein gutes und wirkliches Verstehen des Stoffes zu ermöglichen. Zudem bin ich flexibel und passe mich den Wünschen und Zielen meiner Schüler/innen an.

Möchten Sie das ganze Profil von Amélia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.