Fiona

9033 Untereggen
Fächer: Deutsch, Biologie,Englisch, Mathematik, Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Recht

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Biologie,Englisch, Mathematik, Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Recht
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallihallo :)

Fällt dir das Lernen schwer oder brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Dann kann ich dir vielleicht mit meinem Wissen weiterhelfen.

Ich bin Fiona und Studentin an der Universität Zürich und lerne schon mehr als mein halbes Leben. Dadurch kenne ich Tipps und Tricks welche einem das Lernen leichter machen. Ebenso habe ich als Klassenassistentin in einer Primarschule die Hausaufgabenbetreuung/Nachhilfe selbstständig geführt und somit weitere wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Ich bin offen, kreativ und flexibel und kann somit individuell auf jedes Kind eingehen.

Mir ist es wichtig, dass dir die Nachhilfe Spass macht und du nicht jede Woche denkst "Hilfe, schon wieder Nachhilfe". Dadurch wird dir das Lernen viel leichter fallen.

Ich freue mich von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Fiona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.