Nejla

4242 Laufen
Fächer: Deutsch, Mathe und allgemeine Hausaufgaben

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathe und allgemeine Hausaufgaben
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine ausgebildete Erzieherin und Primarlehrerin in einer Kleinklasse. Daher verfüge ich über eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen, die mir helfen, Schülerinnen und Schüler zu motivieren. Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern, ermöglichen es mir, individuell auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler einzugehen und ihnen gezielt zu helfen. Ich weiss, wie man Lerninhalte ansprechend gestaltet und die Motivation der Schülerinnen und Schüler fördert. Mit Kreativität und Einfühlungsvermögen versuche ich eine positive Lernumgebung zu schaffen und das Potenzial jedes einzelnen Schülers zu fördern.

Möchten Sie das ganze Profil von Nejla sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.