Nevin

Verifiziert
8867 Niederurnen
Fächer: Zur Zeit leider keine Kapazität für weitere NachhilfeschülerInnen. Vor allem Mathematik, Französisch, Deutsch und Psychologie. Je nach Thema auch Englisch, Physik und Chemie.
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Zur Zeit leider keine Kapazität für weitere NachhilfeschülerInnen. Vor allem Mathematik, Französisch, Deutsch und Psychologie. Je nach Thema auch Englisch, Physik und Chemie.
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Seit drei Jahren begleite und unterstütze ich Schüler und Schülerinnen in den unterschiedlichsten Fachrichtungen. Vor allem in den Bereichen Mathematik, Deutsch, Französisch und Psychologie liegen meine Stärken.

Mein Ziel als Nachhilfelehrerin und Lerncoach ist es, für jeden Schüler

eine abwechslungsreiche und individuelle Lernatmosphäre zu schaffen, damit man gemeinsam in Richtung seiner/ihrer Ziele arbeiten kann.

Dadurch wurden schon Gymiprüfungen bestanden, Notendurchschnitte erfolgreich erhöht und das Verhältnis zwischen Kind und Eltern verbessert.

Ich freue mich auf jede Zusammenarbeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Nevin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.