Urs

8406 Winterthur
Fächer: Englisch/Deutsch/Französisch/Ital./Mathe bis 1. Oberstufe/Geographie/andere Fächer auf Anfrage

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch/Deutsch/Französisch/Ital./Mathe bis 1. Oberstufe/Geographie/andere Fächer auf Anfrage
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium und Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Wenn es um Deutsch geht oder um Fremdsprachen, dann ist man bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrkraft, bin (teilzeit) Fachlehrer für Sprachen (E und F) an einer Zürcher Volksschule, bin (diplomierter) selbständiger Übersetzer und didaktisch und methodisch immer auf dem neuesten Stand. Ich sehe sofort, wo “es hapert”, respektive wo jemand Defizite hat; habe sehr viel Einfühlungsvermögen und bin immer (noch) geduldig. Bereits an der Kantonsschule wurde ich innerhalb der Klasse oft angefragt, wenn jemand Unterstützung benötigte. Ebenfalls habe ich während Jahren Gymnsial-Vorbereitungskurse an der renommierten Privatschule Lernatelier erteilt. Seit Jahren bin ich zudem Experte bei der Beurteilung von 6.-Klass-Aufsätzen für die Gymi-Aufnahmeprüfung. Die 30.- sind der Mindest-Stundenansatz (online) – Je nach Verdienst der Eltern eines Kindes verlange ich mehr oder weniger pro Lektion.

Möchten Sie das ganze Profil von Urs sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.