Anna

6318 Walchwil
Fächer: Mathematik, NMG/MuU, Englisch, Französisch, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, NMG/MuU, Englisch, Französisch, Physik
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und online

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Anna, momentan bin ich in der 5. Klasse an der Kantonsschule Zug (Schwerpunktfach: Physik und Anwendungen der Mathematik) und ich biete Nachhilfe für Primarschüler und Schüler der Sekundarstufe I an.
Für mich ist es wichtig, dass der Unterricht nicht langweilig wird, denn so kann nichts gelernt werden. Gerne arbeite ich mit verschiedenen Lehrmittel, um das Unterricht abwechslungsreich zu gestalten.
Für Primarschüler biete ich DaZ an. In der 5. Klasse bin ich in die Schweiz eingewandert und musste Deutsch lernen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich fast kein Wort an meinem ersten Schultag sagte. Die deutsche Grammatik kenne ich als eine nicht Muttersprachlerin und deshalb kann ich es auch gut anderen beibringen, denn ich selber musste es lernen. Ausser Deutsch spreche ich noch Englisch und Russisch.
Vorzugsweise unterrichte ich online über Zoom und Virtual Whiteboard

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.