Zoé

9014 St. Gallen
Fächer: Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Spanisch, Deutsch, Betriebs- und Volkswirtschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Spanisch, Deutsch, Betriebs- und Volkswirtschaft
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Zoé und ich besuche momentan die Berufsmaturitätsschule in St.Gallen. Die Fächer Rechnungswesen, Mathematik, Englisch und Spanisch bereiten mir viel Vergnügen. Es würde mich freuen dich schulisch zu unterstützen.

Qualifikationen:

- aufgewachsen in Spanisch sprechendem Haushalt

- Diplom First, Niveau B2 (Englisch)

- Mathematik-Niveau BMS

- Rechnungswesen-Niveau BMS

Es ist mir wichtig das Lernen spassig und vielseitig zu gestalten und trotzdem Fortschritte zu erzielen. Geduld spielt dabei eine grosse Rolle, sowie auch das Fördern durch positive Rückmeldung.

Möchten Sie das ganze Profil von Zoé sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.