Markus

6312 Steinhausen
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Psychologie, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Physik, Psychologie, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Die Fächer Mathematik und Physik sind mir durch meine Zeit als Physik Student an der ETHZ sehr vertraut. Zudem habe ich einen Bachelor Abschluss in Psychologie und spreche fliessend Englisch. Schon während der Schulzeit in Norddeutschland und auch später während dem Studium habe ich regelmäßig Nachhilfe gegeben und es macht mir immer viel Spass, meinen Schülern zu mehr Selbstvertrauen und Erfolg in den unterrichteten Fächern zu verhelfen. Bei der Wissensvermittlung lege ich grossen Wert darauf, nicht nur einen Lösungsweg für ein konkretes Problem vorzuzeigen, sondern meinen Schülern ein gutes Verständnis für relevante Grundlagen des Faches zu vermitteln. So wird es meinen Schülern auch während der weiteren schulischen Laufbahn leichter fallen, sich neue Inhalte anzueignen und dauerhaft auf einem höheren Niveau zu bleiben.

Möchten Sie das ganze Profil von Markus sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.