Margrit

5033 Buchs
Fächer: Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen,
Schulstufe
  • Primarschule
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich wohne mit meiner Familie in Buchs, habe 20 Jahre gearbeitet an der Primarschule, als Klassenlehrerin, Deutsch als Zweitsprache, integrative Sonderschulung und heilpädagogischer Förderung.

Heute arbeite ich selbständig als diplomierte Legasthenie- und Dyscalculietrainerin sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen.

Zudem arbeite ich als ausgebildete Malleiterin/ Therapeutin in meinem Malatelier.

Möchten Sie das ganze Profil von Margrit sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.