Vishnu

Verifiziert
9000 St. Gallen
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Vor rund 7 Jahren begann ich mit dem Nachhilfeunterricht und von Beginn an legte ich grossen Wert auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers und der einzelnen Schülerin. Da ich bewusst auf die

individuellen Stärken und Schwächen der Kinder eingegangen bin, konnte ich die Kinder dort auffangen, wo sie standen und sie individuell fördern. Dieses Ziel hat sich in den letzten Jahren sehr bewährt, weshalb bei mir dieses Ziel auch heute im Mittelpunkt steht.

Ich möchte den Schülern und Schülerinnen in ihrer Schulzeit unterstützend unter die Arme greifen und ihnen fördernd zur Seite stehen. Diese Förderung soll sie in ihrer Entwicklung positiv unterstützen und allen Kindern die gleiche Chance bieten, ihre Schulzeit erfolgreich abzuschliessen.

Vishii Nachilfe

Rorschacherstrasse 123

9000 St. Gallen

Möchten Sie das ganze Profil von Vishnu sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.