Deniz Can

Verifiziert
8050 Zürich
Fächer: Mathe, Physik, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Physik, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Liebe Nachhilfeschülerinnen und -schüler

Ich bin Deniz, 34 Jahre jung und vom Beruf Bauingenieur. Mein Studium habe ich an der Leibniz Universität Hannover absolviert und 2018 mit dem Masterabschluss erfolgreich abgeschlossen. Seit 2019 bin ich nun in der schönen Schweiz und arbeite als Bauingenieur in einem renommierten Ingenieurbüro in Zürich.

Während meines Studiums konnte ich bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrer sammeln. Dabei habe ich festgestellt, dass mir das Unterrichten und der Umgang mit Kindern sehr liegen. Ich habe grossen Gefallen daran gefunden, mein Wissen und meine Erfahrung an andere weiterzugeben. Vorübergehend hatte ich in Deutschland meine eigene Nachhilfeschule für Erwachsenenbildung gegründet und Erwachsenen in Mathematik und bautechnischen Kursen bei ihren Prüfungsvorbereitungen geholfen. Aufgrund des Umzugs in die Schweiz musste ich schweren Herzens dieses Unternehmen leider aufgeben.

Die perfekte Vorbereitung auf den Unterricht und auf die Prüfung der Nachhilfeschülerinnen und -schüler beginnt in der Vorbereitung des Nachhilfelehrers! Ich bereite mich auf jeden einzelnen Schüler individuell vor, um mit angepassten Unterrichtsmethoden und Materialien die Schüler bestmöglich zu unterstützen und vorzubereiten. Ich verfüge über viel Lernmaterial und stelle diese bei der Nachhilfe gerne zur Verfügung. Beim Nachhilfegeben lege ich grossen Wert darauf, dass die Schülerinnen und Schüler beim Lernen Spass haben und auch eine neue Seite an sich selbst entdecken (ja, das Lernen macht wirklich Spass). Hierfür braucht es viel Geduld, aber letztendlich ist ihr Erfolg auch mein Erfolg.

Mathematik und Deutsch sind meine Nachhilfefächer, aber ich bin natürlich bereit den Schülerinnen und Schülern in allen Belangen zu unterstützen. Ich kann Einzelunterricht geben oder in Gruppen unterrichten. Da der Lerneffekt auch unmittelbar von der Grösse der Gruppe abhängt, beschränke ich die Gruppengrösse auf max. drei Schülern.

Möchten Sie das ganze Profil von Deniz Can sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.