Sabedin

Verifiziert
8408 Winterthur
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Mathematik, Geometrie, Informatik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Mathematik, Geometrie, Informatik
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und online

Persönliche Beschreibung

Hey! Nachhilfe gesucht?

Ich biete in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geometrie und Informatik Nachhilfeunterricht an.

Zurzeit studiere ich Jura im an der Universität Zürich und engagiere mich, Schülerinnen und Schülern bis zur Gymnaisumsstufe Nachhilfe zu geben. Geduld und Erfahrungen bringe ich mit. Seit 2 Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe.

Über mich:
- Maturabschluss (mathematisch-naturwissenschaftliches Profil)
- Flair für Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch)
- flexibel und effizient

Bevorzugter Lernort ist die Bibliothek. Alternativ kann die Nachhilfe auch bei der Schülerin/dem Schüler zuhause gegeben werden. Während der Pandemie ist der Unterricht über Zoom ebenfalls möglich.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabedin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.