Marcel

9000 St.Gallen
Fächer: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erfahrung im Geben von Nachhilfeunterricht für Einzelpersonen und auch kleine Gruppen sammeln. Da ich mich sehr für Naturwissenschaften/Mathematik/Informatik interessiere, kann ich dort auch am besten weiterhelfen. Durch mein grosses Allgemeinwissen und Flexibilität kann ich dich aber bestimmt auch in anderen Fächern unterstützen, falls dies mal nötig sein sollte. Ob Aufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung oder allgemeine Unterstützung in Fächern welche dir Mühe bereiten, ich kann mich dir anpassen und bin überzeugt dir bei der Entfaltung deines Potenziales helfen zu können.

Möchten Sie das ganze Profil von Marcel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.