Johanna

Verifiziert
8006 Zürich
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch und Englisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch und Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich stehe dir gerne bei der Vorbereitung auf Prüfungen sowie beim Erledigen deiner Hausaufgaben zur Seite!

-- Zur Zeit bin ich einige Wochen im Ausland und biete die Nachhilfe online an. Sobald ich zurück bin, können wir uns gerne in ZH treffen :) --

Ich habe 2018 meinen Bachelor in Physik und 2021 meinen Master in Neuroinformatik an der ETH und UZH erlangt und gebe schon seit einigen Jahren erfolgreich Nachhilfe in Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch und Deutsch. Ich habe Mathematikkurse für Primarschüler unterrichtet und Übungskurse an der Uni gegeben (Hilfsassistenz zu Vorlesungen).

Ich bin sehr geduldig und versuche - bei Bedarf - neben dem Lernstoff auch einige Lernstrategien für das selbstständige Lernen zu vermitteln.

Damit du mich kennenlernen kannst, können wir ein kostenloses Treffen (30 Minuten, zur Zeit online) vereinbaren.

Ich freue mich über deine Nachricht :)

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.