Manuele

1211 Genf
Fächer: Chemie, Physik. Mathematik
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Physik. Mathematik
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

*****Deutscher Text weiter unten*****

My Name is Manuele, I'm good-humoured, creative person and if my lab is not blowing up into my face, I'm also very calm and hearty.

Right now I am working on my Masters Thesis and I graduated by Bachelor with a minor in chemistry and a minor in physics. During my studies, I had the privilege to acquire fundamental knowledge in chemistry, physics and mathematics.

My objective is to provide individual approaches to convert weaknesses into strengths and to face challenges with the certainty of success.

In order to guarantee improved results, I only accept 2 students within the same time period (in English and/or German).

The costs per lecture (60 minutes) are 90 CHF, which includes preperation time.

I'm looking foreward meeting you!

Liebs Grüessli

Manuele

*****Deutscher Text*****

Mein Name ist Manuele, ich bin eine gut gelaunte, kreative Person und wenn mir nicht gerade mein Labor um die Ohren fliegt, sehr gelassen und herzhaft.

Zur Zeit arbeite ich an meinem Master im Fachbereich Chemie und habe im Bachelor mit einem Major in Chemie und einem Minor in Physik mit Auszeichnung abgeschlossen. Während dieser Ausbildung habe ich mir ausgezeichnete Kenntnisse in den Fachbereichen Chemie, Physik und Mathematik angeeignet.

Mein Ziel ist es, mit einer individuellen Herangehensweise fachliche Schwächen in Stärken zu transformieren. Aus diesem Grund unterstütze ich höchstens 2 Studierende oder Schüler/innen im selben Zeitraum (Auf deutsch und/oder englisch).

Die Kosten pro Lektion (60 Minuten) inkl. Vorbereitungszeit betragen 90 CHF.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Liebe Gruess

Manuele

Möchten Sie das ganze Profil von Manuele sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.