Ana

6003 Luzern
Fächer: Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch
Schulstufe
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Ana. Ich möchte dir helfen, spanisch sprechen zu lernen!

Ich komme aus Peru und bin eine spanische Muttersprachlerin. Außerdem spreche ich englisch auf Muttersprachlerniveau und deutsch auf einem fortgeschrittenen Niveau, da ich bereits im Vereinigten Königreich und der Schweiz gelebt habe. Mein Französisch ist auf mittlerem Niveau und ich spreche etwas chinesisch!

Aus diesem Grund verstehe ich den Lernprozess einer neuen fremden Sprache, sowie die Schwierigkeiten, die es begleiten. Ich möchte dir gerne helfen, wenn du mir das erlaubst!

Ich habe englisch und spanisch für mehr als 5 Jahre unterrichtet. Ich besitze ein TESOL-Zertifikat, welches mir erlaubt, englisch als Fremdsprache zu unterrichten. Ebenso habe ich ein ELE-Zertifikat durch welches ich spanisch als Fremdsprache online unterrichten darf. Meine Lehrerfahrung bisher war sehr bereichernd, da ich während meiner Aufenthalte im Vereinigten Königreich, China und Peru Schüler dort, sowie online unterrichten durfte. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Kleinkindern und Erwachsenen. Ich habe Schülerinnen und Schüler an britischen Schulen bei der Vorbereitung ihrer offiziellen Spanischprüfungen unterstützt. Zusätzlich dazu habe ich auch Bachelor-Studentinnen und Studenten von der Universität Liverpool Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe junge Geschäftspersonen, die in Handelsgesellschaften gearbeitet haben und an Geschäftsaktivitäten in Lateinamerika beteiligt waren, unterrichtet.

Meine Unterrichtsstunden machen immer Spaß und ich bin ein flexibler und geduldiger Mensch. Meine Priorität ist es, dass du die Sprache auf eine interaktive Weise lernst, dass du den Lernprozess gerne magst und dass du dich angemessen ausdrücken kannst. Als Lehrerin ist es meine Aufgabe deine Bedürfnisse zu erkennen und dich durch den wundervollen Lernprozess der spanischen Sprache zu leiten. Ich hoffe, wir sehen uns bald!

Möchten Sie das ganze Profil von Ana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.