Elisa

6330 Cham
Fächer: Chemie, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Ich bin Master Studentin in Chemie an der ETH Zürich und würde gerne Schülerinnen und Schüler dabei helfen Chemie oder Mathe Übungen zu lösen und die Theorie dahinter zu verstehen. Mir ist es wichtig, dass die Person den gelernten Stoff und die Konzepte verinnerlicht, sodass sie später selber in der Lage ist diese Probleme zu bewältigen.

Die akademische Stufe des Schülers kann variieren; Ich unterrichte gerne Schüler der Kantonschule, Sekundarschule oder sogar Primarschule.

Unterrichtssprache kann sowohl Deutsch als auch English sein.

Ich freue mich Dir weiterhelfen zu können :)

Möchten Sie das ganze Profil von Elisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.