Bianca

4332 Stein
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren).

Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden angeht, da ich logisch, analytisch und vernetzt denken kann und eine schnelle und hohe Aufnahmefähigkeit habe. Die strukturierte Vorgehensweise und meine geduldige und verständnisvolle Person, bieten beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Nachhilfe.

Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen von Schülern/Schülerinnen bekommen :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Bianca sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.