Christina

8400 Winterthur
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht
Schulstufe
Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hallo Nachhilfeschüler (=

Mein Name ist Christina und arbeite als Mandatsleiterin im Treuhand. Ich habe eine Lehre als Kauffrau abgeschlossen und vor 4 Jahren erfolgreich den Fachausweis im Treuhand erworben. Zur Zeit befinde ich mich in einer weiteren Weiterbildung zur eidg. dipl. Treuhandexpertin. Meine Fachgebiete sind Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht. Durch meine praktische Tätigkeit im Treuhand (10 Jahre Berufserfahrung) kann ich dir praxisbezogene Nachhilfe in diesen Fächern anbieten. Bei Fragen zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüsse Christina

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen