Julia

8305 Dietlikon
Fächer: Englisch, Japanisch, Programmieren (Python)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Japanisch, Programmieren (Python)
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Julia!

Ich gebe gerne Nachhilfe in Englisch oder Japanisch. In Englisch kann ich bei Grammatik, Leseverständnis, Kommunikation und beim Schreiben weiterhelfen. In Japanisch kann ich für das Anfänger-Level Nachhilfe bieten, z.B. Studenten im ersten oder zweiten Studienjahr oder Selbstlernende.

Ich biete auch Nachhilfe in Python an. Da ich als Data Scientist arbeite, habe ich sehr viel praktische Erfahrung im Programmieren.

Ich möchte mit meinen Nachhilfe-Schülern in entspannter Atmosphäre gezielt lernen und üben.

Ich kann zur Zeit nur online Nachhilfe anbieten, bin dafür aber zeitlich sehr flexibel.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.