Julia

3006 Bern
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Zielgerichtet und kompetent zu deinem Lernerfolg!:)

Mit Hilfe und Unterstützung bei...

Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung (Zusammenfassungen schreiben, Vocabulary abfragen, Übungen lösen, Speaking Kenntnisse durch gemeinsamen Dialog trainieren), etc.

Das liegt mir am Herzen:

Auf individuelle Bedürfnisse eingehen

Gute Lernatmosphäre schaffen

Vermitteln von Lerntechniken

Motivieren mit Engagement

Ich war drei Jahre wohnhaft in London (UK) und absolvierte das Undergraduate Foundation Programme an der Birkbeck University (Psychology, International Relations, Media Studies). Anschliessend habe ich drei Monate an der Goldsmiths University Kommunikationswissenschaften und Sozialanthropologie studiert. Damals habe ich meinen Mitstudentinnen Französisch gelehrt. Im Februar 2020 habe ich das Proficiency Examen absolviert und qualifiziere mich momentan (nebst meiner Hauptausbildung in Kommunikation und Marketing) zur Englischlehrerin für Fremdsprachige (CELTA). In der Freizeit lese ich gerne englische Bücher und Zeitschriften und schaue gerne englische und amerikansiche Filme (O-Ton!).

Ich würde mich freuen, dich bei deinem Lernprozess zu unterstützen und mein Wissen und Erfahrungen mit dir zu teilen!

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.