Michelle

Verifiziert
8006 Zürich
Fächer: Mathematik, Deutsch, andere auf Anfrage
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, andere auf Anfrage
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Studentin an der Universität Zürich und habe zuvor das mathematisch-naturwissenschaftliche Gymnasium Rämibühl besucht. Meine Interessen und Stärken liegen deutlich in den Fächern Deutsch und Mathematik. Es ist mir eine Freude, mein Wissen weiterzugeben und mit viel Motivation Anderen zu helfen und beim Lernen zu unterstützen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder koche und backe viel. Auch das Reisen ist eine meiner grössten Leidenschaften.

Ich bin eine aufgestellte, geduldige Person und freue mich, von dir zu hören!

*falls du daran interessiert bist, die Gymi-Aufnahmeprüfung zu schreiben, helfe ich dir auch gerne bei der Prüfungsvorbereitung.

Bis bald, Michelle

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.