Leonie

9403 Goldach
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Physik, Biologie, Chemie, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Physik, Biologie, Chemie, Geschichte
Schulstufe
Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine Studentin aus St. Gallen und habe vor 4 Jahren die Matura mit dem Schwerpunktfach Mathematik und Physik an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen abgeschlossen. Im Fach Englisch habe ich das Advanced Zertifikat, welches sehr gute Englisch Kenntnisse bestätigt. Ich habe 6 Monate in den USA gearbeitet und Sprachaufenthalte gemacht.

Ich konnte schon vielen Nachhilfeschülern zu verbleibender Besserung ihrer Noten verhelfen (Referenzen verfügbar)

Ich bin eine aufgestellte,nette und motivierende Person und möchte Jedem helfen, der bereit dazu ist etwas Neues zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Leonie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.