Sidika

4052 Basel
Fächer: Mathematik und Chemie
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik und Chemie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich biete in den Fächern "Mathematik und Chemie" Nachhilfe. Bisher habe ich vier jahrelang am Gymanisium Leonhard im Atelier unterricht gegeben, welches ich immer noch fortführe. Natürlich gebe ich auch seit zwei Jahren privat Nachhilfe. Meine Schülerinnen und Schüler haben ihren Durchschnitt deutlich positiv verbessert. Ich hatte SchülerInnen in verschiedenen Schulstufen, sowohl Primarschüler als auch Gymschüler, wobei die Mehrheit aus Gymnasialschüler bestand. Mir ist es wichtig die Art und Weise der Schüler zu verstehen und ihnen ihrer verstandweise zu erklären.

Da ich selber jung bin, fällt es mir leichter ihre Schwierigkeiten zu verstehen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Sidika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.