Elisa

8400 Winterthur
Fächer: Sprachen (Englisch und Italienisch)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Sprachen (Englisch und Italienisch)
Schulstufe
Gymnasium und Uni/FH
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hoi zäme! Ich heisse Elisa, freut mich! Ich komme aus Italien (ja ja ich weiss, Pizza, Pasta, Gelato und Mafia) aber jetzt bin ich in der Schweiz für mein Erasmus-Jahr an der ZHAW. In Italien studiere ich Übersetzen und Dolmetschen an der Universität von Bologna und dies ist mein letztes Bachelor-Jahr. Ich stehe für Unterricht und Nachhilfestunden in Italienisch (meine Muttersprache) und Englisch (mein Niveau ist mindestens C1) zur Verfügung.
Ein Bonuspunkt: Wenn du mit mir Englisch oder Italienisch lernst, gebe ich dir auch einige authentische italienische Rezepte. Habe ich dich überzeugt?

Ciao zäme! Sono Elisa, una studentessa italiana in Erasmus qui a Winterthur. Studio traduzione e interpretazione all’università di Bologna e questo è il mio ultimo anno di triennale. Sono disponibile per lezioni e ripetizioni di italiano (la mia lingua madre) e di inglese (il mio livello è almeno C1).
Punto bonus: se ti va di fare lezione con me poi ti passo anche qualche autentica ricetta italiana. Ti ho convinto?

Möchten Sie das ganze Profil von Elisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen