Claudia

8304 Wallisellen
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathe, Italienisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Mathe, Italienisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin Claudia, bin 21 und studiere in St.Gallen Jura. Seit Jahren biete ich Nachhilfe an in vielen Bereichen.

Die Lektion findet online statt.

Ich war für 6 Jahre an einem Zürcher Gymnasium (KZN) und habe somit viele wertvolle Tipps.

Dazu habe ich ein Cambridge Proficiency Diplom (C2) in Englisch und kann somit jedem beim Spracherwerb helfen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Gruss Claudia

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.