Anna

8640 Rapperswil
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin Mutter von 3 Söhnen und arbeite an der Klubschule Migros in Rapperswil-Jona und Zürich sowie an der HSO.

Ich habe neben meiner abgeschlossenen Ausbildung an der Universität Wien und dem SVEB-Zertifikat Erfahrungen sowie Fachwissen im Bereich Sprachvermittlung und Integration per Weiterbildungsmodulen für Fremd- und Zweitsprachendidaktik, Szenariobasiertes Unterrichten gemäss fide-Prinzipien und Prüfungsvorbereitungskurse für TELC-Prüfungen (A1, A2, B1, B2. C1 & C2) sowie Sprachdidaktik mittels digitalen Hilfsmitteln (schooltas, Doceri, Keynote, Skitch auf i-pad) gesammelt.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.