Loreen

3011 Berne
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Salut! Möchtest du Französisch besser können/lieber haben? Französisch ist meine Erstsprache und ich habe Linguistik studiert. Als erfahrene Nachhilfelehrerin (neun Jahre Erfahrung) helfe ich dir gerne dabei.

Es ist mir ein Herzensanliegen, originale, effiziente und dir passende Lernmethoden zu finden. Ich bin überzeugt, dass man eine Sprache am besten durch einen aktiven Austausch lernt, deshalb liegt bei mir der Akzent auf das Sprechen.

Nachhilfe gebe ich für alle Schulstufen.

Möchten Sie das ganze Profil von Loreen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.