Krisma

8303 Bassersdorf
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch
Schulstufe
Primarschule
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Wir kennen die Lage: Zunehmender Leistungsdruck, teilweise überforderte Lehrerinnen und Lehrer und krankheitsbedingte Lernunterbrüche führen häufig dazu, dass die individuelle Förderung und Aufarbeitung des Schulstoffes nicht mehr gewährleistet werden kann.

Hallo! Ich heisse Krisma und bin hier für dich da, damit ich dich in solchen Momenten unterstützen kann. Dadurch erhältst du die nötige Portion Wissen und Motivation um dennoch sehr gute Noten zu erzielen.

Aktuell studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Zug. Ich bin im fünften Semester und habe bereits an Praktika Erfahrungen sammeln können in Sachen Unterstützung. Auch verfüge ich über einige didaktische Methoden zur Lernförderung, welche ich anwenden kann. Dabei ist mir wichtig, dass der/die Schüler/in während der Nachhilfe Freude an der Bearbeitung der Fragen hat. Nur so kann ein langfristiger Erfolg stattfinden!

Möchten Sie das ganze Profil von Krisma sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.