Noemi

4106 Therwil
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule und Sekundarstufe
Unterrichtsort
beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Nachhilfegeben ist für mich neu, ich bin jedoch ambitioniert meine Erfahrungen und Fähigkeiten an Schüler*innen weiterzugeben. Zurzeit besuche ich das Gymnasium und habe sehr gerne Mathematik, Biologie, Geschichte und Französisch. Nachhilfe möchte ich vor allem in Mathematik und eventuell Französisch geben. Auf Anfrage könnte ich mir vorstellen, in weiteren Fächern Hilfe zu leisten. Für mich sind vertrauensvoller Umgang und gutes Arbeitsklima wichtig. Fortschritte und Freude am Fach sind Ziele, ebenso das Teilen meiner Begeisterung für Mathematik. Ich hoffe auf jegliche Bedürfnisse eingehen zu können und freue mich auf ein gemeinsames Lernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Noemi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen