Thomas

4663 Aarburg
Fächer: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Spezialität:

-Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz.

Untericht und Nachilfe-Unterricht in

-Chemie Sekundarstufe bis Universitäts-Niveau,

-Physik Sekundarstufe bis Gymnasialstufe ev. auch erstes Studienjahr auf Universitäts-Niveau

Nachilfe-Untericht in

-Englisch Sekundarstufe bis Gymnasium.

Ich bin promovierter Chemiker und habe in Appenzell am Gymnasium Chemie und in Zürich an einer Mittelschule Unterricht in Chemie und Physik auf Sekundarstufe erteilt.

Selbstklassifikation in Englisch mit Schnelltest je nach Quelle*/ ** im Internet B2 First oder C1 bezw. C1/C2.

Wie erwähnt habe ich Nachhilfe-Stunden für Medizinstudenten in Chemie (in Zürich) erteilt, vor allem an Studenten und Studentinnen mit der Muttersprache Französisch.

Da der Unterricht in Chemie für Medizin-Studentinnen und -Studenten spezielles Vokabular auf doch recht hohem fachlichen Niveau benötigt, haben die Romands da einfach im ersten Jahr ein gewisses "Handicap".

Diese Lücke habe ich dann mit Erfolg "behandelt".

Ebenfalls bin ich dipl. Kaufmann, und spreche also auch Französisch, da ich vor einigen Jahren in Genf gearbeitet hatte.

Muttersprache ist Schweizerdeutsch mit leicht ostschweizerischer Färbung.

Berndeutsch finde ich aber scho no en ächtä Hit.

Aktuell wohne ich im Raum Olten Zofingen und falls jemand etwas abseits wohnt, ich habe ein Auto.

Fussnoten:

cambridgeenglish:

7/30/2020

Your score is 21 out of 25

Review your answers

Your score means you might be ready to prepare for B2 First or C1 Advanced

tracktest.eu:

08.06.2020

Congratulations !

Your indicative level is C1/C2 (Proficient user)

I don't discriminate on the basis of race, creed, color, ethnicity, national origin, religion, sex, sexual orientation, gender expression, age, height, weight, physical or mental ability, veteran status, military obligations, and marital status.

Möchten Sie das ganze Profil von Thomas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.