Helma

4053 Basel
Fächer: Deutsch, Schweizerdeutsch und English Beginners

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Schweizerdeutsch und English Beginners
Schulstufe
Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hast du Probleme im Deutsch oder vielleicht im Umgangssprachlichen Schweizerdeutsch? Hadert es noch in der Fremdsprache Englisch? Ich helfe gerne! Mein Name ist Helma, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium in Basel. Ich bin in einem Haushalt mit Muttersprache Schriftdeutsch und Schweizerdeutsch aufgewachsen. Das letzte Schuljahr habe ich in den USA verbracht und beherrsche daher Englisch sehr gut. Ich habe eine Sprachlehrerin in der engen Familie und habe daher schon viel mitbekommen wenn es darum geht wie man Sprache vermittelt. Ich habe viel Spass an Sprache und helfe dir/Ihnen sehr gerne weiter in diesen drei Bereichen.

Möchten Sie das ganze Profil von Helma sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.