Nicolas

3000 Bern
Fächer: Biologie, Chemie, Medizin, Geographie, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Biologie, Chemie, Medizin, Geographie, Deutsch, Englisch,
Schulstufe
Gymnasium, Berufslehre und Uni/FH
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht

Persönliche Beschreibung

Hey! Ich bin Nicolas aus Bern und studiere Molekularbiologie im Master. Meine Stärken sind natürlich die Biologie und Chemie, aber auch in den Bereichen Medizin (v.a. erstes Studienjahr), Physik und Geographie kann ich dir weiterhelfen. Ich habe bereits diverse Schüler auf Oberstufen-Niveau begleitet und gebe seit 2 Jahren Nachhilfe für Medizinstudis im ersten Studienjahr. Stehst du kurz vor der Matura und hast Mühe mit Bio/Chemie oder bist im ersten Jahr Medizin und benötigst etwas Unterstützung? Dann bist du bei mir genau richtig :-)!

Möchten Sie das ganze Profil von Nicolas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen