Lukas

3014 Bern
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Englisch, Hochbauzeichner

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Englisch, Hochbauzeichner
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich habe das Gymnasium in Olten besucht mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht sowie div. Fremdsprachen Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch.

Danach habe ich an der Eidgenössisch Technischen Hochschule in Zürich Architektur studiert und mit dem Master abgeschlossen. Dadurch bringe ich eine gute Bildung in Mathematik, Ingenieurwesen, (Bau) Physik und generell Technischem und Physischem Know-How mit.

Bereits während dem Gymnasium habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Zur Zeit arbeite ich teils als Architekt und teils an einer Tagesschule. Zur Zeit studiere ich zu dem an der PH Luzern für den Abschluss als Lehrer auf der Sekundarstufe.

Möchten Sie das ganze Profil von Lukas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.